Paradigma regenerative Heiztechnik | GARANT Bad + Haus
1988 gegründet, zählt Paradigma heute zu den führenden Systemanbietern regenerativer Heiztechnik für Ein- und Zweifamilienhäuser. Mit innovativen Solaranlagen, Pelletsheizungen und Gasheizungen mit Brennwerttechnik versetzen wir Menschen in die Lage, kostensparender und vor allem umweltschonender zu heizen. So leisten wir mit unseren Solaranlagen und Pelletsheizungen einen entscheidenden Beitrag zur Unabhängigkeit von hohen Brennstoff- und Energiekosten.

Unser Anspruch ist es, Vorreiter und technologischer Innovationsführer im Bereich der regenerativen Wärmesysteme zu sein. Die Paradigma-Vision gilt damals wie heute. Wir entwickeln, produzieren und liefern hochwertige ökologische Heizsysteme für den Neubau und die Modernisierung in Ein- und Zweifamilienhäusern.
Paradigma – beispielhaft in Deutschland