Ochsner Wärmepumpen | GARANT Bad + Haus
Die OCHSNER Wärmepumpen GmbH wurde 1978 durch Karl Ochsner, Dipl.-Ing. ETH, gegründet. Er leitet die Firma als geschäftsführender Gesellschafter heute gemeinsam mit seinem Sohn Karl junior. Das Unternehmen hat als einer der ersten europäischen Hersteller mit der industriellen Fertigung von Wärmepumpen begonnen und verfügt über bedeutende Marktanteile in Österreich, Deutschland und anderen EU-Mitgliedsstaaten.

In diesen Ländern bestehen werkseigene Vertriebs- und Service-Organisationen. OCHSNER Produkte kommen darüber hinaus in vielen europäischen Ländern aber auch in Übersee bis nach Australien zum Einsatz. OCHSNER gilt als Technologieführer und gehört zu den bekanntesten europäischen Herstellern in der Branche. Im Werk Haag werden derzeit bis zu 8.000 Wärmepumpen im Jahr hergestellt.
Komfortabel. Kostengünstig. Zukunftsorientiert.