LESETIPPS
101 HOTEL – BATH & SPAS
Für alle, die auch mal das ein oder andere Hotel­bad in ihrer Projektliste haben, ist dieses Buch genau das Richtige: 101 Hotel – Baths & Spas bietet Inspiration pur. Auf 232 farbigen Seiten werden Badkonzepte vom Luxus-Resort bis zum smarten Boutique-Hotel vorgestellt. Informationen zu Hotelkategorie, Hoteltyp und Badgrundfläche geben Auskunft über das Ausstattungslevel der gezeigten Bäder. Großformatige Farbfotografien, Planzeichnungen und Ideen­skizzen vermitteln dabei auch Englisch-Unkundigen einen umfassenden Eindruck der gezeigten Badentwürfe.
PRAXISTIPP VERKAUF
„Verkaufen, aber richtig“ heißt das Buch von Willi Zander. Es ist weder verkopft noch überkandidelt. Es ist praxistauglich und häppchenweise zu genießen. Viele Praxistipps, Schaubilder, kleine Exkurse in die Welt der Psychologie und der Wissenschaft und eine unkomplizierte, realitätsnahe Schreibe zeichnen es aus. Die gute Nachricht: Es kostet gar nicht so viel, wie es wert ist. Die Schlechte: Es gibt das Buch derzeit nur gebraucht.